Ladeprotokoll zeigt negative Werte

Antworten
Druempf
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 02, 2024 11:43 am

Ladeprotokoll zeigt negative Werte

Beitrag von Druempf »

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich im Ladeprotokoll nun schon das zweite Mal negative Werte angezeigt bekomme. Da ich den Strom für meinen Firmenwagen abrechne, ist es natürlich für das Unternehmen wenig vertrauenserweckend, wenn falsche Werte ausgeworfen werden.
In den Ladediagrammen kommt das Problem nicht vor, was mich um so mehr irritiert. In der Zeit hat das Laden tatsächlich stattgefunden.
Replizieren kann ich den Fehler nicht.

Ich hatte den Fehler hier shc on mal gelesen, aber leider konnte ich ten Thread nicht wiederfinden.

Ihc nutze Open WB Series 2 Standard+ mit RFID Kartenleser. Software 2 - Version 2023-11-30 12:30:45 +0100 [285f5a5fb] - neuestes Update wird demnächst aufgespielt,bin hier nicht immer aktuell.
Screenshot negative Ladung April 2024.PNG
(25.17 KiB) Noch nie heruntergeladen
LutzB
Beiträge: 3535
Registriert: Di Feb 25, 2020 9:23 am

Re: Ladeprotokoll zeigt negative Werte

Beitrag von LutzB »

Dann bitte erst einmal updaten und weiter beobachten. Da wurde bereits etwas behoben.
Druempf
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 02, 2024 11:43 am

Re: Ladeprotokoll zeigt negative Werte

Beitrag von Druempf »

Danke, werde nachher das Update draufspielen und dann beobachten. :)
Druempf
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 02, 2024 11:43 am

Re: Ladeprotokoll zeigt negative Werte

Beitrag von Druempf »

LutzB hat geschrieben: Do Mai 02, 2024 1:15 pm Dann bitte erst einmal updaten und weiter beobachten. Da wurde bereits etwas behoben.
Eine schnelle Frage habe ich noch - für die Vergangenheit hat das aber keine Auswirkungen, oder? also der negative Wert bleibt stehen?
LutzB
Beiträge: 3535
Registriert: Di Feb 25, 2020 9:23 am

Re: Ladeprotokoll zeigt negative Werte

Beitrag von LutzB »

Ja, die historischen Daten werden nicht irgendwie überarbeitet.
Antworten